Sonntag, 9. April 2017

Hasenparade

Schaut mal, was in der letzten Zeit unter meiner Nähmaschine hervorgehüpft ist
 
 
eine nette kleine Hasenparade
 
 
inzwischen sind drei der Häschchen bereits verschenkt und eines darf bei mir bleiben.
Ratet einmal welches?
 
Ein Geburtstag stand diese Woche auch an und
 

dieser kleine Piepmatz überbrachte meine Glückwünsche

Nun wünsche ich euch einen schönen und sonnigen Palmsonntag.

Kommentare:

  1. Bei der Hasenparade kann es jetzt wirklich Ostern werden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Goldig deine kleine Hasenparade.
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich deine Hasenparade!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Wie süß, bei mir fällt das Osternähen in diesem Jahr, zu viel Familienbetreuung. Deine Karte ist wieder einmal super, wie gewohnt.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Icvh habe keine Ahnung welcher Hase bei dir bleiben durfte! Ist ja auch egal, denn niedlich sind sie alle.
    Und ganz besonders toll finde ich die Geburtstagskarte! Ein süßer kleiner Piepmatz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Häschen und die Geburtstagskarte ist auch ganz Klasse.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Süße Häschen! Ich habe auch welche verschenkt - muss aber ehrlich zugeben, dass ich sie neulich bei einem Kunsthandwerkermarkt gekauft habe... Das ist ja so eine Futzelarbeit! :-)
    LG und frohe Ostern! Sandra

    AntwortenLöschen