Mittwoch, 5. Oktober 2016

Schlafsack-Stiftemäppchen


Beim Stöbern in meinen Stoffkisten sind mir zwei Stoffe in die Hände gefallen, aus denen ich Stiftemäppchen nähen wollte.
Also schnell an die Arbeit, damit das Ganze nicht wieder in Vergessenheit gerät

 
einmal für die Dame, einmal für den Herrn
 
 
Tupfen als Futter für Beide
 
 
 den passenden Inhalt hatte ich auch parat
 
 
genäht habe ich nach dem tollen Tutorial von Himbeerkamel 
 

vielleicht habt ihr ja Lust auch so ein Schlafsackmäppchen zu nähen?

5 Kommentare:

  1. Hallo Gudrun,
    Deine Stiftemäppchen gefallen mir auch sehr gut und für
    Punktestoffe werde ich auch schwach!
    Schau mal mein Post vom 19. September!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super,danke für den Link.
    Deine Stoffauswahl ist der Hit.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Super Stoffauswahl für diese tollen Stiftemäppchen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hach, es gibt so tolle Stoffe, deine Mäppchen sind toll geworden, Gudrun!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    tolle Stiftemäppchen sind dir da von der Nadel gesprungen, das Tuto werde ich mir gleich einmal näher anschauen! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)