Montag, 19. September 2016

Nachschub

Mittlerweile habe ich Nachschub an Goldgarn besorgen können

 
sicher möchtet ihr nun auch wissen, wofür ich das Garn gebraucht habe

da die Zeit bis Advent ja nicht mehr soo lange ist, habe ich einen weihnachtlichen Läufer genäht
 
 
dieses Muster wollte ich schon lange einmal ausprobieren und die Stoffe hatte ich alle in meinem Bestand 
 
 
die Größe habe ich  unserem Anstelltisch im Wohnzimmer angepasst
 
 
sparsam mit Goldgarn gequiltet
 

und hier noch einmal in fast voller Länge


und dann habe ich noch weiteren Nachschub erhalten,
nämlich für meine Fingerhutsammlung


Diesen Herrn brauche ich euch ja nicht vorzustellen.
Unsere Tochter hat ihn mir aus der Stadt der Dichter und Denker mitgebracht und ich habe mich sehr darüber gefreut, ihn in meine noch sehr kleine Sammlung aufnehmen zu dürfen.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Dein Tischläufer ist sehr schön geworden, wie gesagt, mit dem Goldgarn bewundere ich Dich, das geht bei mir gar nicht. Dein Fingerhut ist ein ganz besonderer, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    der Tischläufer sieht Klasse aus. Eine ganz tolle und vor allem edle Stoffwahl.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr edel sieht dein Tischläufer aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    damit kann man nie früh genug anfangen...sieht zauberschön aus dein Läufer...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,

    dein Läufer sieht wunderschön aus, in den Farben so richtig edel.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    Dein Tischläufer ist wunderschön geworden. Der Farbverlauf von hell nach dunkel läßt ihn sehr edel aussehen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    das ist ja mal ein edler Tischläufer! Perfekte Stoffwahl! Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    in deinen Tischläufer könnte ich mich glatt verlieben, klar, dass so ein edles Teil nach einem besonderen Garn verlangt ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin verliebt in diesen Läufer ...schmacht schmacht....

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin vollauf begeistert von diesem wundervollen Läufer. Und der Fingerhut ist auch klasse ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen