Sonntag, 7. August 2016

It's a PLUS

It's a PLUS, so der Titel eines Tablerunners, der mich sofort angesprochen hat, 
da ich aber keinen neuen Tischläufer brauchte,


habe ich mich kurzentschlossen entschieden, ein Deckchen für meinen Tabletttisch zu nähen


die Größe von 53 x 36 cm  wurde dem Tablett angepasst

 
sparsam senkrecht und waagrecht gequiltet

 
die Anleitung ist in der neuesten Ausgabe der "Simply Moderne" zu finden


 
verwendet habe ich Fassett-Stoffe sowie Stoffe aus der Serie "Modern Background", 
alle stammen ausschliesslich aus meinem Fundus, worauf ich richtig stolz bin 
 
 
jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter, damit der Tabletttisch im Garten seinen Einsatz findet.


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut, dein Läufer für dein Tabletttisch. Passt sehr gut hinein. Schöne Stoffe und Farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Und diese Zeitung kenne ich gar nicht. es gibt einfach zuviel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tablettdeckchen. Hoffentlich gibt es noch oft schönes Wetter, damit Du es recht oft nutzen kannst. Die Zeitung kannte ich auch noch nicht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, zum einen von dem bildschönen Deckchen das du gezaubert hast und zum anderen wie herrlich du es auf deine Bedürfnisse angepasst hast. Ich finde es immer besonders klasse wenn man sein eigenes mit einfließen lässt und es so arbeitet das es zu einem selbst perfekt passt. Auch die erfrischenden Farben lachen einem förmlich an, eine großartige Arbeit.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da hast Du dem Tablett-Tischchen ein richtig hübsches Kleid geschenkt. Gefällt mir sehr gut und das gute Stück versprüht richtige Sommerfrische. Nun braucht es nur noch sonniges Wetter für den ersten Einsatz.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig schön aus! Ich glaube ich brauch auch so einen Tablett Tisch, natürlich mit so einem schönen Deckchen drauf!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolle "Plus" für deinen kleinen Beistelltisch, du hast Fasset-Stoffe verwendet, nicht wahr?
    Sehr sehr hübsch, liebe Gudrun, viele Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    dein It's A Plus Mini ist richtig schön frisch, modern und sommerlich geworden, eine wunderschöne Ergänzung für dein Tablett! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    Der ist wirklich sehr schön und passt perfekt zu dem Tischchen. Viel Freude und vor allem schönes Wetter wünsche ich Dir mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    Der ist wirklich sehr schön und passt perfekt zu dem Tischchen. Viel Freude und vor allem schönes Wetter wünsche ich Dir mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Ach, das ist wirklich toll geworden! Jetzt fehlt tatsächlich nur noch das gute Wetter... Dann kann Dein Tablettdeckchen richtig schön leuchten :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    für ein zauberschönes Tabletttischchen ein zauberschönes Tablettdeckchen...passt perfekt...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen