Donnerstag, 21. Juli 2016

Aus 5 Fat Quartern

Aus diesen 5 Fat Quartern ist eine Gartentischdecke entstanden 


lediglich den Stoff für die beiden Ränder habe ich zugekauft


die Decke hat eine Größe von  1,28 x 1,28 m und bedeckt damit unseren kleinen Gartentisch beinahe vollständig


gequiltet habe ich mit farblich passendem Verlaufsgarn ganz sparsam in Form eines 
Log Cabin Musters

von der Rückseite kann man es noch besser erkennen


und weil es gerade nicht regnet, noch einmal schnell in voller Größe im Rasen
nun hoffe ich, dass es die nächsten Tage sonnig und vor allem trocken bleibt, damit die Tischdecke auch zum Einsatz kommt

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    eine ganz wundervolle Tischdecke hast du aus den Fatquartern genäht.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun, Die Farben allein schon sind Sommer pur. Ich wünsche Dir viele Sonnentage um die hübsche Decke auch geniessen zu können -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    sehr kühl und frisch wirkt deine Tischdecke. Genau das richtige für heiße Sommertage.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    eine wunderschöne Decke ist das geworden. Mir gefallen die frischen Farben und auch das von dir ausgewählte Muster ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wieder ein neuer Post und wieder ein Meisterstück mehr, dass du uns hier zeigst. Die Tischdecke ist wunderschön geworden. Klasse was man aus 5 Stoffen so zaubern kann.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,

    deine Gartentischdecke sieht klasse aus....ich mag deine Farb und Stoffzusammenstellung sehr...es harmoniert prima zusammen.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    die Tischdecke ist dir wirklich fantastisch gelungen. Ich mag die Farben und wie wunderhübsch sie im freien auf eurem Tisch aussieht. Tolle Arbeit!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Da sitzt du doch gleich noch lieber in deinem Garten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    tolle Farben und ein sehr schönes Muster machen diesen Tischquilt zu einem echten Hingucker! Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Tischdecke, liebe Gudrun, ganz nach meinem Geschmack ..... aber der Quilt aus der Burda vom vorigen Post ist mein absoluter Favorit, wie gut, dass du besser passende Stoffe gesucht und gefunden hast, der Quilt ist eine wahre Augenweide!!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Die Tischdecke ist dir super gelungen, liebe Gudrun.
    Die Farben sind klasse, da hoffe ich doch, dass das Wetter mitspielt und ihr sie draußen genießen könnt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen