Montag, 27. Juni 2016

Zum Geburtstag

Die Hitze in der letzten Woche und eine blöde Zahngeschichte haben mir die Freude am Nähen ziemlich vermiest.

Dennoch habe ich es noch rechtzeitig geschafft, für ein Geburtstagskind ein Geschenk anzufertigen.
Birgit ist ja nicht nur eine begeisterte Patchworkerin und überaus talentierte Stickerin,
nein, sie lässt auch hin und wieder die Stricknadeln klappern. 

Damit das Strickzeug nicht lose herumliegen muss, habe ich für Birgit einen Strickzeugbeutel genäht

 
den Stoff mit den Wollknäueln fand ich witzig und perfekt für mein Vorhaben
 
und wie es sich gehört, durfte auch eine Geburtstags-AMC in Birgits Lieblingsfarbe nicht fehlen

  
Mehr habe ich leider nicht zustande gebracht, aber es kann ja nur besser werden.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche.


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Beides ist so richtig Gudrun-art, einfach schön. Birgit hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    also dafür, dass du gesundheitlich so angeschlagen warst, hast du eine Menge und vor allem Schönes genäht! Der Strickbeutel mit dem Wollknäuelstoff ist der Hit und die Geburtstagskarte wunderschön! Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    der Stoff passt hervorragend für ein Strickbeutel.
    Bestimmt wird sich das Geburtstagskind darüber gefreut haben.
    Ich hoffe, deinem Zahn geht es wieder besser.
    Weiterhin Gute Besserung.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    bei dem tollen Stoff erkennt man den Inhalt sofort.
    Gute Besserung und liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Du hast auch Ärger mit den Zähnen? Das tut mir wirklich leid! Ich weiß, wie ätzend das ist! Aber dafür hast Du wirklich tolle Sachen genäht! Der perfekte Stoff für diese Tasche! Klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun, dein Beutelchen ist wohlbehalten hier angekommen, und ist schon fleißig im Gebrauch, allerdings wegen Dreck noch staubdicht im Speicher verpackt.
    Ich habe mich total gefreut.
    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen