Dienstag, 14. Juni 2016

Herziges

Der heutige Posttitel hat mir auf Anhieb gefallen,dreht sich hier doch alles ums Herz

 
Unter unserem Baum liegt schon seit Jahren ein Terracottaherz, das ich einst von meinen Kindern geschenkt bekommen habe

 
dazu haben sich nun zwei weitere Herzen gesellt
 
 
sicher habt ihr längst erraten, worum es sich hier handelt
 

ich habe zwei sogenannte Herzeinkaufsbeutel genäht
 
 
der graue Stoff mit den Sehenswürdigkeiten aus aller Welt hatte es mir sofort angetan und ich wusste auch sofort, dass ich daraus mit passenden Stoffen diese Einkaufsbeutel nähen werde.

Eines dieser Herzen wird demnächst von Herzen an an eine junge Weltenbummlerin verschenkt und ich hoffe, dass sie Freude daran findet

Ja und dann gab es diese Woche noch etwas, dass mein Herz höher schlagen lässt
 
 
Unser Sohn hat mir von einer Geschäftsreise diese beiden traumhaft schönen Fingerhüte mitgebracht
 
 
 der Fingerhut aus Dubai trägt die Ansicht des Luxushotels Burj Al Arab

 
 den Fingerhut aus Indien ziert das Taj Mahal, -  Denkmal einer großen Liebe
das Grabmahl ließ 1631 der damalige Großmogul  zum Gedenken an seine verstorbene Frau errichten
 
und so schließt sich hier der Kreis der Herzensdinge
habt alle eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    die beiden Stoffe deiner Einkaufsbeutel passen toll zusammen, die Taschen sehen auch geschlossen sehr schön aus. Bei den Fingerhüten hast Du ja wahre Raritäten bekommen, hat nicht jeder in seiner Sammlung.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön! Gerne habe ich diesen Post gelesebn. Und mir erstmal die Bilder deiner Einkaufsbeutel groß gemacht, damit ich auch ja alle Sehenswürdigkeiten entdecke!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    die Herzbeutel sind wirklich total herzig! Ich wusste gar nicht, dass du auch FH sammelst, das muss ich mir merken ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    die Herzbeutel sind Klasse.
    Die beiden Fingerhüte sehen wunderschön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Deine Herzensammlung ist sehr schön, aber die beiden Fingerhüte toppen alles, das sind echte Schätzchen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,

    was für eine klasse Idee mit den herzigen Einkaufsbeuteln, die tollen Stoffe machen sie zu etwas ganz Besonderem!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    Deine Einkaufstaschen sind herrlich! Ich liebe diesen Stoff auch - er ist eigentlich recht schlicht und ist durch den Wahrzeichen-Print aber trotzdem richtig interessant! Eigentlich perfekt für solche Taschen...!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen