Sonntag, 8. Mai 2016

Mug Rugs

Unser Sohn wünschte sich für seinen Arbeitsplatz Mug Rugs und diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen

Die Stoffwahl war schnell erledigt, hatte ich doch diese Stoffe - als hätte ich es geahnt -  
 bereits speziell für ihn gekauft


sowohl Vorder- als auch Rückseite sind einsatztauglich


Abwechslung muss ja auch sein und für Kabel hat er eine besondere Vorliebe *g*


Beide noch einmal von der Vorderseite

 

und von der Rückseite


Die Mug Rugs sind bereits im Einsatz und wurden sogar schon von den Kollegen bewundert - wer hätte das gedacht?

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Mug Rugs. Die Stoffe sind Klasse, und passen hervorragend zu einem Mann.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Das ist eigentlich klar dass er um diese mug rugs beneidet wird, damit könntest Du wahrscheinlich in Serie gehen, so toll wie die aussehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    wow die MugRugs sind wirklich Klasse geworden. Der Kabelstoff ist ja wirklich super. Bei den schwarz weißen Stoffen war ich dabei, und nun habe ich ein Stückchen von dir für Bastis Quilt bekommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeißert,tolle Stoffe!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen