Dienstag, 5. April 2016

Once Upon a Chicken

Nein, ich möchte euch jetzt kein Märchen erzählen,
Once Upon a Chicken
heisst dieses Charm Pack von Moda, das ich verarbeitet habe
 
 

zuerst wurden viele Quadrate und Rechtecke geschnitten,


zusammengenäht

und schon geht es ans Quilten

und wenn ich richtig fleissig bin, dann kann ich euch bald mein fertiges Teil zeigen.

9 Kommentare:

  1. Du machst es richtig spannend. Bin schon sehr gespannt, was du gerade nähst.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sei bitte mal recht fleißig!

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Du spannst uns au die Folter, aber ich freue mich auf das Ergebnis -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr spannend und sieht schon sehr schön aus die Stoffwahl

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Die Stöffchen sehen schon mal klasse aus..bin gespannt, was draus wird;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. NA das sieht ja wirklich flott aus....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich vielversprechend aus. Ich liebe ja solche Projekte. Bin gespannt, was du uns präsentieren wirst.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem schönen und flott zu nähenden Quilttop aus! Weiterhin viel Spaß damit!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt uns schon neugierig zu machen. Die Motive sind ja allerliebst und ich bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)