Sonntag, 6. März 2016

Die letzten Blöcke

Endlich habe ich die letzten Blöcke für meinen Wintermagie-Quilt fertig bekommen.

Es fehlten laut Roswitha's Original noch der Schneemann

 

und ein weiterer Block, den ich jedoch durch ein Vogelhaus ersetzt habe,
das für mich einfach zum Winter gehört


 Jetzt geht es an's Zusammensetzen und Quilten!

Kommentare:

  1. Sehr schön die beiden Blöcke. Nun bin ich sehr auf das fertige Top gespannt.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    wunderschön, und weil du so fein genäht hast, ist der Winter auch direkt noch einmal zurück gekommen ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die Blöcke bezaubernd schön...da kann man ja kaum noch abwarten, wie wohl der Quilt ausschauen wird;-)?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Also das ist ja wohl klar, dass in die Wintermagie auch ein Schneemann gehört! Toll sehen die Einzelblöckchen aus. Da bin ich schon jetzt auf den fertigen Quilt gespannt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon sehr gespannt auf deine Wintermagie. Deine letzten beiden Blöcke sehen jedenfalls vielversprechend aus. Einfach großartig!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. So schön wie die Blöcke sind, ist sicher der ganze Quilt. Ich bin gespannt...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    das sind schöne Blöcke! Und das Thema Schnee passt dieses Jahr ja immer noch sehr gut zum Wetter.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich so schön diese beiden Blöcke, ich bin auch schon so gespannt auf den ganzen Quilt

    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    dein Winterquilt wird wunderschön. Die Farben einfach toll. Ich bin schon gespannt, was du für die nächste Zeit planst, ich hoffe doch, dass ich am Sonntag ein bischen was darüber erfahre.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    Deine Blöcke sind sowas von schön, das wird ganz bestimmt ein toller Quilt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen