Montag, 1. Februar 2016

Zum letzten Mal

Zum letzten Mal heißt es heute "12 Tage - 12 Blöcke", 
denn inzwischen ist der 12. und somit letzte Block bei Roswitha online
 
Da mein Drucker ja gestreikt hat, konnte ich erst heute meinen 12. Block nähen
 

 und hier habe ich alle 12 Blöcke chronologisch geordnet und schon einmal ausgelegt
 jetzt muss ich mir Gedanken machen ob Zwischenblöcke ja oder nein


Ein paar AMC's sind zwischendurch auch noch entstanden
 

zwei davon wurden schon an Geburtstagskinder verschickt

 die Rückseite der Karten fand ich auch ganz interessant

 
könnte man auch als Vorderseite durchgehen lassen, oder?

Kommentare:

  1. Schwäääre Entscheidung. Zwischenblöcke oder nicht??? Vielleicht nur ein Sashing mit Corner?!
    Und deine AMC's sind ein Traum. Die finde ich richtig klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kärtchen hast Du gemacht und ich bin gespannt wie es mit den 12 Blöcken weiter gehen wird.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sehen deine Blöcke aus.
    Liebe Grüße Manuela
    Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    wunderschön sind Deine AMC´s und wie praktisch - beidseitig verwendbar..*lach*.Deine 12 Tage - 12 Blöcke Serie ist seht schön und besonders harmonisch geworden. Erstklassig gelungen!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Was immer Du weiter mit den Blöcken machst, es wird ganz bestimmt schön. Deine AMC's sind ein Hit, sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    ...und ich habe so eine wunderschöne Karte bekommen!Vielen Dank, dafür! Sie gefällt mir sehr gut, genau wie deine Blöcke. Bin gespannt, wie es weitergeht!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön geworden deine Blöcke, ich bin noch nicht weitergekommen, Besuch ecetera, nun muss ich dringend weitermachen.
    Die AMC sind ja auch sehr schön, die zwei Seiten, sieht super aus, da haben sich die Geburtstagskinder sicherlich gefreut

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  8. I like the fabric choices and how each block is unique! That's going to make a special quilt. And the stitching that you did on the cards is great-rather whimsical and like thread magic. Nice :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich klasse sind deine 12 Blöckchen geworden, liebe Gudrun. Bestimmt keine liechte Entscheidung ob Gitterstreifen oder Füllblöcke, aber du wirst bestimmte die Richtige treffen. Viel Spaß bei der weiteren Verarbeitung.

    LG Ute

    AntwortenLöschen