Donnerstag, 21. Januar 2016

Tag 3 bei 12 Tage - 12 Blöcke

Der 3. Block ist bereits online und gefällt mir richtig gut.


Den Download findet ihr hier .

5 Kommentare:

  1. Der ist wieder besonders schön - liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, mag ich den heute auch??? Ich bin leider so gar kein BraunFan. Aber mir muss er ja auch nicht gefallen! Jedenfalls hast du ihn wieder sehr schön genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei sehr schöne Blöcke und akkurat genäht.
    Ich sehe kein braun?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Alle drei sehr schöne Blöcke und akkurat genäht.
    Ich sehe kein braun?

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Der is ja schön , gefallen mir diese Stoffe
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)