Dienstag, 12. Januar 2016

Fertig

Ich freue mich gerade wie eine Schneekönigin, kann ich euch doch endlich meinen fertigen Winterquilt zeigen


ich habe ja keine Mühen gescheut und bin extra in den Wald gefahren, um den Quilt auch in entsprechendem Rahmen fotografieren zu können

 

 und hier hängt der Quilts bereits an seinem Platz


ein "paar" Details möchte ich auch noch zeigen

 




gequiltet habe ich ganz eng in den freien Flächen um die Bäume herum, damit diese plastischer erscheinen






Das war nun eine wahre Bilderflut, aber ich muss ehrlich zugeben, dass mir der Quilt sehr gut gefällt und ich mich nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich aussortiere.

Kommentare:

  1. What an awesome winter quilt!!! I can see why you were so happy with the result. I like the close up photos showing how you pieced the background and the trees. Nice :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht wunderschön aus. Mir gefallen die verschiedenen weißen Stoffe sehr und das Quilting passt wie verrückt. Das wäre ein Quilt, den sofort machen möchte.
    Ganz toll.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!!! Ich finde die verschiedenen weißen Stoffe dazu super - zwar viel mehr Näharbeit, aber das hat sich gelohnt. Auch dein Quiltmuster findet ich super passend dazu.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, Ich bin total begeistert von diesem Quilt, Du hast ihn auch besonders schön gearbeitet. ich wünsche Dir noch viel Freude damit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein sehr angemessener Rahmen, die zugeschneite Landschaft, für deinen wunderschönen Winterquilt, gefällt mir sehr gut dein Quilt!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Du zeigst uns heute wunderschöne Bilder, ich freu mich dass Du extra eine Location fürs Fotografieren gesucht hast, er sieht im Wald und im Schnee wunderschön aus.
    LG
    kATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    wow ist der Quilt traumhaft schön geworden. Die Fotoserie ist wunderschön und wirklich nicht zu lang.
    Mmh nun muss ich wohl ran, hihi
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön :-))) Der ist aber wirklich absolut klasse geworden! Waren in Deiner Anleitung noch Fehler oder sind die schon behoben? Ich liebe dieses Lineal, da kann man wirklich super Sachen damit machen! Und Deine Fotos sind wunderschön - da hat sich der Weg gelohnt :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dein kleiner Winterquilt ist so zauberhaft. Und kein Bild ist zu viel, sie sind alle wundervoll.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein sehr hübscher quilt! Mir gefällt diese Farbkombination sehr gut! Wunderschön! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  11. Megazauberschön, kann ich da nur schreiben !!!
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gudrun
    Da kannst du dich wirklich wie eine Schneekönigin freuen, das ist ein schöner Quill und wie super gequiltet, toll
    Und danke für die Mühe, extra in dem Wald
    Dies hat sich gelohnt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Quilt. Superschön.
    LG Evi

    AntwortenLöschen