Sonntag, 17. Januar 2016

Ein bischen Wintermagie

Beim Sichten meiner UFO's nein, ich meine natürlich VIP's (Very Important Projects), wie Birgit so schön geschrieben hat, ist mir der Wintermagie-Mystery, den Roswitha   im letzten Advent bei den Quiltsternen zur Verfügung gestellt hat, in die Hände gefallen.

Ein paar Blöcke haben mir noch gefehlt, z.B. die Handschuhe


der kleine Vogel


das Haus


den Schlitten habe ich ersatzweise für einen anderen Block gewählt


Jetzt sind die Blöcke fast komplett und die fehlenden möchte ich möglichst nächste Woche nähen,  damit ich das Top zusammensetzen kann.

Dann feierte diese Woche meine liebe Freundin Doris Geburtstag und ich habe ihr einen kleinen Blumengruß geschickt.


Ich wünsche euch allen eine kreative Woche!

Kommentare:

  1. Nichts ist wohl im Moment passender als deine Handschuhe und der Schlitten. Auch der Vogel und das Haus sind klasse geworden. Die AMC ist wieder ein Hingucker.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Schon die einzelnen Blöcke sind so schön, das wird bestimmt ein toller Quilt. Die Karte bringt etwas Farbe in das derzeit graue Wetter -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon richtig toll aus. Der Quilt wird super.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    das sind ja wunderschöne Blöcke, bin gespannt wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    VIP's (Very Important Projects) - das hat mir gut gefallen. Hätt ich das doch nur früher gewusst...*lach*. Deine Blöcke sehen klasse aus und passen noch gut in die Jahreszeit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    also die Blöcke sehen super aus, wie immer in einer Perfektion gearbeitet die mich absolut fasziniert.
    Nun bin ich auf das Gesamtkunstwerk gespannt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blöcke,bin auch gespannt wie es weitergeht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    die Blöcke passen perfekt zum Winter und die Karte ist ein echter Hingucker. So richtig Gudrun-like-
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    das sind wunderschöne Blöcke! Toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    das sind wunderschöne Blöcke! Toll!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun
    Welch schöner Block und arbeiten
    Dies wird ein wunderschöner Winterquilt
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen