Sonntag, 31. Januar 2016

Blöcke Nr. 9 - 11

Bei Roswitha läuft noch der BOM 12 Tage - 12 Blöcke und das sind meine 

Nr. 9


Nr. 10



und die Nr. 11


 Jetzt fehlt nur noch der letzte Block, aber mein Drucker streikt, also muss ich bis morgen warten und im Büro ausdrucken.

8 Kommentare:

  1. Wunderschöne Stöffchen und super genähte Blöcke liebe liebe Gudrun.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Wow die Blöcke sehen so schön aus. Was machst du draus?
    Meine Zeit frisst der Tula auf, hihi.
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    deine Blöckchen wirken wie aus einem Guss, die Stoffe sind traumschön!

    AntwortenLöschen
  4. Deine gesamten Blöckchen gefallen mir sehr gut, deine Farbauswahl ist besonders schön.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blöcke und sehr schöne harmonierende Stöffchen..

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wunderschöne Blöcke und in diesen Stoffen wirken sie richtig zart und "romantisch" - sehr schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So - jetzt war ich doch neugierig und hab gleich mal bei dir vorbeigeschaut. Schön sind deine Blöcke, so zauberhafte Stoffe. Gefallen mir alle sehr gut.
    Danke für deinen Besuch bei mir und deinen lieben Kommentar.
    Herzliche Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  8. I love the colors that you're working with and your blocks are turning out so well! Have fun with them :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)