Dienstag, 19. Januar 2016

12 Tage - 12 Blöcke BOM

Da wollte ich doch eigentlich nur ein wenig im Netz surfen - wie gesagt eigentlich - und was habe ich da entdeckt - einen neuen BOM, der gestern erst angefangen hat!

Und weil der BOM zeitlich sehr überschaubar ist und ich ja schließlich sonst keine VIP's hier liegen habe, habe ich mir gleich den 1. Teil heruntergeladen und mich an die Maschine gesetzt

und so kann ich euch meinen Block Nr. 1 zeigen


Nähen werde ich den BOM aus den Reststoffen dieser beiden Projekte , da ich hier immer noch genügend habe und die Stoffe perfekt in das vorgeschlagene Farbschema passen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mitzunähen?

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    ja, das ist ein feines Blöckchen und sicher auch ein toller BOM. Bei mir hat es bisher nur zum Abspeichern gereicht, schaun wir mal ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    danke für den Tipp! Ich habe mir den Link abgespeichert.
    Dein schöner Block macht Lust mitzumachen!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr verlockend, aaaber ich habe jede Menge VIPs, bin gespannt wie es weiter geht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Ein sehr schöner Block, auch Deine Farben gefallen mit gut. Ich werde mich auch mit dem anschauen begnügen, zu viele Baustellen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ja Lust schon, aber trotz zahlloser Stoffe nicht genügend Passende für dieses Projekt! Aber toll finde ich den schon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun,
    habe gerade Deinen blog gefunden. Dein schönes kleines Blöckchen hat mich neugierig gemacht. Danke für den Tip. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun
    Sehr schön , die Stoffe gefallen mir super
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen