Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtspost

In den Tagen vor Weihnachten ist viel Post von lieben Freundinnen eingetroffen,
 für die ich mich ganz herzlich bedanken möchte:
 
bei Sabine
 
 
bei Gisela
 

bei Steffi
 

 bei Anke
 

bei Petra
 

bei Gisela S.

 
 
 
bei Hanna
 
 
bei Martina
 
 
bei Birgit
 

und bei Doris


Ich habe mich über euere Karten und Wünsche sehr gefreut und danke euch nochmals von Herzen.

Für meine Weihnachts-AMC's habe ich dieses Jahr einen Sternenreigen gewählt


und ein paar Bäumchen habe ich auch noch gewerkelt
 

Nun wünsche ich euch einen schönen und geruhsamen Sonntag an diesem langen Weihnachtswochenende.

Ich werde jetzt meinen Nähplatz fast "entweihnachten", denn ein weihnachtliches Projekt habe ich mir noch aufgehoben, das ich zwischen den Jahren fertig stellen möchte.

Ich hoffe, ich kann demnächst etwas davon zeigen.









 

 





 

4 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön, danke, dass Darum haben Dich auch viele liebe Grüße erreicht, es ist doch schön wenn man weiß das liebe Menschen an einen denken -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Es ist immer wieder wunderbar, solch schöne Post zu bekommen. Deine Weihnachts-AMC sind wieder eine Pracht.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Du hast schöne Karten bekommen und verschickt. Ich hatte auch ein paar Jahre in denen ich AMCs verschickt hatte und hüte meine wie einen Schatz, den ich dann jedes Jahr wieder aufs Neue heraus hole.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    möge dich der Seifenspender immer daran erinnern, dass ich nur auf deine Mail warte, in der steht, ich kann es mir einrichten, hast du Zeit.
    Deine Bäume sind einfach wunderschön, meiner darf an vorderster Stelle am Baum hängen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie vor allem Gesundheit und Zufriedenheit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)