Sonntag, 20. Dezember 2015

Kleine Geschenke

In der letzten Zeit bin ich nicht wirklich viel an meine Nähmaschine gekommen.
Dennoch sollten ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten genäht werden.

Schon lange stand das 20 Minuten Täschchen auf meiner To-do-Liste und jetzt war endlich die Gelegenheit dazu.

Und nach dem Motto "Aller guten Dinge sind drei", sind drei Täschchen entstanden  


Für eine junge Frau, die schwarz liebt 



die etwas poppigere Variante 




 

und hier die ruhigere Version





So unterschiedlich wie die Stoffe sind auch die drei zu Beschenkenden und ich hoffe, dass ich deren Geschmack getroffen habe. 

Gefüllt werden die Täschchen selbstverständlich auch noch mit so nützlichen Dingen wie Handcreme etc.

Das Nähen der Täschchen hat mir sehr viel Spaß gemacht und es werden bestimmt nicht die Ersten und Letzten gewesen sein.

Gerade habe ich die letzten Stiche an der Sternendecke gemacht und jetzt muss ich nur noch alle Fäden vernähen, dann kann ich sie euch beim nächsten Mal zeigen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen und ruhigen 4. Adventssonntag und eine nicht allzu stressige Weihnachtswoche.




 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,

    die Täschchen sind wunderschön geworden, und werden den Beschenkten sehr gefallen...

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche einen besinnlichen 4. Advent
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    wer immer diese tollen Täschchen bekommen wird, wird sich sicherlich sehr darüber freuen - sie sind wunderschön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenktäschchen sind es geworden. Die Beschenkten werden sich sicher freuen.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    die kleinen Täschchen sind wirklich sehr gelungen. Da werden sich die Empfängerinnen sicher sehr drüber freuen.
    Ich habe mich sehr über Deine Weihnachts AMC gefreut. Sie hat schon einen guten Platz bekommen.
    Liebe Grüße und Dir frohe Weihnachten.
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    Die Täschchen sind wieder einmal besonders gelungen, wie ich es von Dir kenne - ich wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit, mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    deine 20-Minuten Täschchen sehen ganz bezaubernd aus, man sieht ihnen an, dass du sie mit Liebe genäht hast!!!
    Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen