Donnerstag, 29. Oktober 2015

Statue of Liberty

In meinem letzten Post hatte ich euch meine neuesten Makower-Stoffe aus der Kollektion "Statue of Liberty" gezeigt.

Als ich diese Stoffe im Laden gesehen habe, musste ich sofort an meine beiden Amerika-Fans denken und wie von selbst sind die Stoffe in meine Tasche gewandert.

Inzwischen habe ich sie zu Tischsets verarbeitet

 die "eigentliche" Vorderseite 


und die Rückseite, 
wobei ich finde, dass man diese Sets beidseitig verwenden kann


da ich noch genügend Stoff übrig hatte, habe ich gleich noch passende Topflappen dazu genäht


auch hier können sich beide Seiten sehen lassen


und noch einmal das komplette Set





Jetzt bin ich auf die Reaktion meiner beiden jungen Leute gespannt.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Das wird bestimmt mit Freude angenommen, wenn nicht meld ich mich sofort - nein, das geben Deine Amerika Fans nicht mehr her -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Beidseitige Sets finde ich Klasse, so kann man sie schnell mal umdrehen wenn was passiert!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun!

    Na wenn das keine Freudenrufe auslöst ... Ich finde es toll, daß alle so gut zusammenpaßt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    tolle Stoffe hast du da zu schönen kleinen Projekten vernäht, die sich sicher auch toll als Geschenke eignen! Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen