Dienstag, 23. Juni 2015

Charm Pack fertig verarbeitet

Mein kürzlich angefangenes Moda Charm Pack "Horizon" habe ich zum einem kleinen Quilt verarbeitet.


Einen ersten Block hatte ich euch bereits gezeigt


und so sieht der fertige Quilt aus


vorsicht, jetzt kommt eine Bilderflut


mir gefallen diese frischen Farben unwahrscheinlich gut


wie unschwer zu erkennen ist, habe ich eine Spirale gequiltet


zum ersten Mal und ganz frei



der Quilt sieht auch von hinten ganz gut aus



Der Quilt nennt sich "Ocean Breeze" und falls euch das Muster gefällt und ihr Lust habt es nachzuarbeiten, die Anleitung dafür findet ihr hier.




5 Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    du bist eine Meisterin der schönen Arbeit. JedesS tück von Dir ist exakt gearbeitet, wunderbar gequiltet und farblich super. Gratuliere zu diesem Quilt, der mir sehr gut gefällt,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    zauberschön ist dein Quilt und hat mich an "After Eight " denken lassen :o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der schön! Der Name passt so gut zu den Stoffen die Du verwendet hast und es zeigt sich mal wieder das man aus zusammen passenden Stoffen wunderschöne Quilts nähen kann.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    mmhh sehe gerade dass mein Kommentar verschwunden ist. Dein Quilt ist einfach ein Traum. Ein wahres Meisterstück. Der Block zusammen mit dem Charmpack einfach klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    ganz toll hast du das gemacht. Wunderschöne Farbkombination, tolle Blöcke und sehr schön gequiltet. Hast du denn Freihand gequiltet? Und wie hast du es geschafft den Abstand so gleich zu halten - es sieht so perfekt aus. Und vielen Dank für den Hinweis auf die Anleitung.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)