Montag, 25. Mai 2015

Pfingsten 2015

Gestern habe ich das kalte und regnerische Pfingstwetter genutzt und mit dem Zusammensetzen meines Tula Pink City Samplers begonnen.

Zuerst habe ich die seitlichen Streifen angenäht


bei 90 Blöcken ist das eine Menge zu nähen


und heute habe ich das sonnige Wetter genutzt um den ersten fertigen Streifen im Garten zu fotografieren.
Leider kommen die Farben nicht gut zur Geltung


Ein Geburtstagskind gab es auch und diese AMC habe ich auf die Reise geschickt


Liebe Martina auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute.

Ich werde mich jetzt aber nicht mehr an die Nähmaschine setzen, sondern das schöne Wetter nutzen und mich in den Garten verziehen, wer weiß wie lange die Sonne dieses Mal scheint.

Euch allen wünsche ich einen schönen Pfingstmontag.

Kommentare:

  1. Lebe Gudrun,
    Der Quilt sieht jetzt schon schön aus, nütze das schöne Wetter, hier ist Nähwetter -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    hab' herzlichen Dank für deine wunderschöne Blumen-AMC und das Low-Volume Stöffchen, ich habe mich über beides riesig gefreut :-) Deine Tula-Blöcke mit den weißen Streifen gefallen mir super, allerdings würde auch ich den Garten der Nähmaschine vorziehen. Bei und war's gestern schön und regnet dafür heute, weshalb du mich im Nähzimmer findest ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang ist gemacht und sieht schon vielversprechend aus. ich wünsche dir Durchhaltevermögen und Geduld ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,

    dein Tula-Pink Quilt schreit der Vollendung entgegen...und sieht schon klasse aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    der Anfang ist gemacht und sicher ist das Top bald fertig. Meines will in den nächsten Tagen auch weiter gemacht werden.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    ich finde, das sieht super aus! Das wird klasse!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen