Dienstag, 17. März 2015

Zum letzten Mal

Zum letzten Mal wird beim Tula Pink City Sampler ein neues Kapitel aufgeschlagen.
"Haiku" beeinhaltet die letzten 15 der insgesamt 100 Blöcke.
 
Meine Nr. 86
 

und Nr. 87


 Am Wochenende ist noch ein kleines Kosmetiktäschchen für eine junge Frau entstanden und auch schon verschenkt.

Vorderseite

 

und Rückseite



Mit den Fotos bin ich nicht wirklich zufrieden. Ich hätte diese vielleicht vor dem Verschenken des Täschchens erst einmal ansehen sollen um eventuell noch einmal eine Aufnahme zu machen.
Die Vorderseite ist mit Blitz und die Rückseite ohne Blitz aufgenommen.

Kommentare:

  1. Mit deinen Blöcken machst du den Originalen ja mächtig Konkurrenz ;-). Das Täschchen ist toll, das Motiv gefällt mir sehr, sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Deine Böcke sind wirklich ganz toll, aber diesmal gefällt mir das Kosmetiktäschchen noch besser, das hat was Besonderes -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    du hast die Blöcke gar nicht genäht, sondern nur kopiert und auf die andere Seite gelegt *LOL* Will sagen, sie sind perfekt! Das süße Täschchen auch, kleiner Tipp, ohne Blitz sehen die meisten Fotos besser aus ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    was für ein süßes Täschchen - perfekter Stoff für eine junge Dame! Und die Blöcke - wie immer perfekt! Da kann ich mich den anderen nur anschließen :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    deine Blöcke sind wie immer super schön geworden. Bald stellt sich uns die Frage, was machen wir mit den restlichen Tula Pink Stoffen, hihi.
    Das Täschchen ist super.
    Ich freue mich auf Sonntag
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen