Montag, 23. März 2015

Her Majesty Queen Elizabeth I

Wir haben uns erst gestern kennengelernt:

Her Majesty Queen Elizabeth I und ich


heute habe ich sie gleich zerschnitten und in

Block Nr. 88 

des Tula Pink City Samplers eingenäht


ist sie nicht bezaubernd?

Block Nr. 89

stand heute ebenfalls auf dem Terminplan


dieses Stöffchen war schon etwas länger in meinem Besitz
Mehr gibt es wie immer auf flickr

Bedanken möchte ich mich noch bei allen meinen lieben Blogfreundinnen, die gestern an mich gedacht haben. Ich habe mich über euere Wünsche sehr gefreut und werde in meinem nächsten Post ausführlich berichten.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Da hast Du den Vogel abgeschossen, die Stoffe sind einfach umwerfend. Der Quilt wird ein Traum -
    liebe Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    deine Königin ist wirklich ganz bezaubernd, aber das Bäumchen mag ich genauso gerne! Habe bitte mit mir etwas Geduld, es kommt noch Post, aber liebste Grüße zum Geburtstag bekommst du schonmal auf diesem Wege ;-) Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Stoff ist einfach ein Wucht! auch der Block mit dem Baum gefällt mir sehr, sehr gut.

    Herzlichst, Petruschka

    ... die morgen noch eine AMC auf den Weg schickt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Block 89 so originalgetreu, aber der Megahammer ist dein Block 88...zauberschön...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubern der Block mit Deiner Königin.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    da hast Du Dir mit Elisabeth ja selbst das schönste Geschenk gemacht. Schade, dass wir uns nicht über den Weg gelaufen sind... Deine Blöcke sind traumhaft schön und auch von mir noch nachträglich alles Gute :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen