Freitag, 27. März 2015

Danke

Schwer zu tragen hatte letzte Woche unser Briefträger und ich konnte es kaum erwarten, die Briefe und Päckchen zu öffnen.

Von Barbara kam dieser gefilzte Blumengruß


sowie poppige Untersetzer für den Gartentisch, die mich immer an unser Treffen in  München erinnern werden


Birgit überraschte mich mit einem ihrer wunderbaren selbstgefärbten Stoffe nebst passendem Stickgarn und Perlen, Webkanten-Topflappen mit High Heels, 
wer hat die schon?, und zwei Spülis


meine Freundin Doris schickte mir diese bezaubernde AMC mit tränenden Herzen


von Gisela kam diese hübsche Karte


Hanna überraschte mich mit einer kleinen Börse - seht ihr den winzigen Reißverschluss? -
und einer romantischen AMC 
 

Martina schickte diese Quiltdiva mit einem tollen Low Volume Stoff auf die Reise


Steffi schenkte mir zwei niedliche Osterhäschen, einen Froschkönig zum Vernaschen, begleitet von dieser hübschen Webkanten-AMC


Euch allen nochmals vielen Dank für euere Glückwünsche per Post und Mail, die liebevoll ausgesuchten Geschenke. 
Ich habe mich über alles sehr gefreut.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Das sind schöne Geschenke, es r bestimmt eine Freude die auszupacken.
    Das macht den Geburtstag einfach schöner -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ja so ein Geburtstag ist schon etwas Schönes. Vor allem, wenn man solch liebevoll ausgesuchte und angefertigte Geschenke bekommt.
    Meine AMC sollte zeitnah bei dir sein - ich habe sie gestern (erst) eingeworfen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag...und alles Liebe und Gute! So schöne Geschenke und Karte hast du bekommen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    auch von mir nachträglich die allerbesten Grüße zu Deinem Geburtstag, so viele schöne Geschenke und Karten hast du erhalten.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    nette liebe Menschen bekommen eben feine Geburtstagspost ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen