Montag, 9. März 2015

5. Linkparty beim German QAL

Wieder ist Montag und somit Showtime für die neuesten Blöcke im Rahmen unseres German QAL des Tula-Pink-City-Samplers

Gezeigt werden die Blöcke Nr. 83


Nr. 84


und Nr. 85


Gleichzeitig geht damit auch das 5. Kapitel - Squares- zu Ende und
wir haben bis hierher 85 Blöcke genäht.


Wie immer zum Ende eines Kapitel gibt es eine Linkparty bei Sandra und Eva,
bei der es tolle Stoffe, gesponsert von Quilt und Textilkunst in München, zu gewinnen gibt.

Die Blöcke meiner Mitnäherinnen könnt ihr hier bewundern.

Kommentare:

  1. Toll, wie du die Tula Pink Stoffe einsetzen konntest. Der Kristallblock ist ein Wucht!. Und deine Übersicht - schön farbenfroh.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nr. 85 gefällt mir soo gut. Bisher habe ich den Stoff mit den Kristall nur in rot/orange gesehen aber in den Blautönen ist er auch ganz sensationell....
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blöcke besonders die Nr, 85, eine tolle Gesamtansicht, schönes Farbspiel zwischen den einzelnen Blöcken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Super schön geworden, die Motive der Originalstoffe wirken sehr gut und Deine Blöcke sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    das sind ja wieder megazauberschöne Blöcke bei dir entstanden ...die Nr.83 erinnert mich an letzte Woche, da habe ich 19 Kohlrouladen aus so einem Teil bekommen :o)))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    die sehen ja alle ganz phantastisch aus und langsam erscheint auch Licht am Horizont ;-) Herzliche Grüße von Martina

    AntwortenLöschen