Sonntag, 1. Februar 2015

Geburtstags-AMC's

Für die Januar-Geburtstagskinder habe ich  nostaligsch angehauchte AMC's angefertigt.

Das erste Geburtstagskind des Jahres war meine liebe Freundin Doris,
für sie habe ich diese AMC auf die Reise geschickt


Am letzten Wochenende konnten gleich zwei Bloggerinnenn ihren Geburtstag feiern.

Die liebe Gisela war die erste im Geburtstagsreigen,
diese Karte habe ich für sie gemacht


und für  Petra ,das zweite Geburtstagskind dieser Woche,
überbrachte dieses süße Mädchen meine Glückwünsche.


Allen Geburtstagskindern wünsche ich auf diesem Wege noch einmal von Herzen alles Liebe und Gute.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    deine AMCs sehen herrlich nostalgisch aus und eignen sich perfekt als Grüße für liebe Geburtstagsbloggerkinder ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Deine Arbeiten sehen immer so schön und perfekt aus, die AMC's sind genau nach meinem Geschmack, einfach nur schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    die AMC gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich bedanke mich jetzt schonmal ganz herzlich bei dir!
    Leider ist sie noch nicht angekommen, ich hoffe sie ist nicht irgendwo verschwunden, das wäre sehr schade.. ;-(
    LIebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bedanke mich sehr für die tolle AMC, die mich pünktlich erreicht hat. das Nostalgische ist dir super gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    die Karten sind einfach nur wunderschön, wie alle deine Sachen die dir so von der Nadel hüpfen.
    Ich drücke uns dreien ganz fest die Daumen, dass es mit dem 23. bei dir klappt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen