Freitag, 16. Januar 2015

Wintermagie

In den letzten Tagen habe ich ein wenig an Roswithas Wintermagie-Mystery weitergenäht, den sie im Forum der Quiltsterne als Adventskalender zur Verfügung gestellt hatte.

3 neue Blöcke habe ich geschafft



Den Block mit den Mützen muss ich erst noch bügeln, der sieht ja furchtbar aus.



So ist mein momentander Stand der Dinge, leider nicht sehr viel, aber der nächste Winter kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. Deine Blöcke sehen hübsch aus, wenn ich die anschaue fang ich gleich das bibbern an, brrrrrr.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Blöcke geworden. Ich habe den Mystery auch verfolgt und mir abgespeichert. Ich werde aber die Blöcke wohl erst nach dem Sommer nähen und dannn wohl statt der Applikationen Stickereien einfügen.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Das sieht schön aus, der Winter kommt ja erst, vielleicht schaffst Du das, wenn nicht, dann eben im nächsten -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sehen ja klasse aus, auch ungebügelt ;-). Auf jeden Fall sind die Blöcke winterlicher als das aktuelle Wetter. Dein zartes Blau gefällt mir gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gudrun,
    sehr schöne Winter Blöcke hast du genäht, die Mützchen so niedlich...sie gefallen mit.

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gudrun,
    deine Blöcke sind sehr, sehr schön!
    Du hast tolle winterblaue Stoffe dafür verwendet finde ich.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun, traumhaft schöne Blöcke und natürlich auch deine Blöcke.
    Ich hab mir die Anleitung abgespeichert.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen