Freitag, 30. Januar 2015

Neue Blöcke

Nähtechnisch läuft bei mir zur Zeit nicht wirklich viel, nur ein paar Blöckchen habe ich diese Woche geschafft.

Beginnen möchte ich mit den aktuellen Blöcke des Tula Pink City Samplers.
Es wurde ein neues Kapitel "Squares" begonnen und wir sind schon bei

Block Nr. 71


bzw. Nr. 72


angekommen. 
Bei beiden Blöcke habe ich mich an die Originalvorlage gehalten, naja, bis auf die Mitte von Block Nr. 72, aber hier gefiel mir der Stern einfach besser.

Ein wenig weitergekommen bin ich auch mit meiner "Wintermagie".

Ganze 3 neue Blöcke gibt es zu zeigen und da heute morgen bei uns eine wahre Winterpracht herrschte, habe ich die Blöcke schnell im Schnee ausgelegt, bevor das Tauwetter einsetzt.

 

Die Schneekristalle  habe ich mit Silberfaden appliziert und im Licht funkeln sie ganz wunderbar.
 

Meine "Wochenleistung"


Ich wünsche euch allen ein schönes und ruhiges Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Block 72 gefällt mir mit dem Stern in der Mitte besonders gut. Deine Wintermystery Blöcke können sich auch sehen lasse, die haben sich besonders fein herausgeputzt ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Deine Blöcke sind schön, die Originalstoffe wirken so gut. Deine Wintermagie ist so richtig "verschneit" Man sieht die Schneeflöckchen förmlich tanzen und die Schneeflocken mit Silbergarn zu umranden, Hut ab, das muss man können -
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen