Montag, 5. Januar 2015

Der erste Montag im neuen Jahr

Heute ist der erste Montag im neuen Jahr und es ist wieder Tula-Montag.

Inzwischen sind wir bei  Block Nr. 64 angelangt


hier konnte ich einen Stoff aus der Acacia-Serie einsetzen.

Bei Nr. 65


habe ich längere Zeit überlegt, ob ich einen passenden Fassett-Stoff oder den Würfelstoff aus der Birds and Bees Kollektion verwenden sollte, denn dieser kommt ja in einem der nächsten Blöcke, der nur eine Reihe unter der Nr. 65 liegt, schon vor.
Aber es ist ja der Tula Pink City Sampler und so war meine Entscheidung für den Würfelstoff gefallen.

Bis morgen läuft ja noch die Sonderverlosung des Kartenspiels von Tula Pink
und so habe ich diesen Block noch angefertigt.


Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung bei Sandra und Eva ist es, dass der Block aus mindestens 2 Tula-Pink-Stoffen besteht und bisher noch nicht gezeigt wurde.
Ich habe für meinen Block 3 Tula-Stoffe eingesetzt, zwei aus der Birds and Bees Kollektion und einen aus der Acacia-Serie. 

Jetzt heißt es warten bis morgen und dann werden wir sehen, wer die glückliche Gewinnerin ist.



Kommentare:

  1. Dein 65er kommt mir irgendwie bekannt vor... :-) Obwohl wir ihn nicht komplett "originalgetreu" nachgenäht haben, haben wir zum gleichen Stoff gegriffen - witzig... Dass der Stoff in der Reihe darunter auch vorkommt, ist mir natürlich gar nicht aufgefallen :-)
    Morgen am Abend wird verlost, ich bin echt schon gespannt, wen es trifft!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun
    die beiden Blöcke sind wieder sehr schön und für morgen drücke ich die Daumen, wäre schön wenn Du gewinnen würdest -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    wie immer sind deine Blöcke zauberschön und ich drück dir die Daumen...ich habe immer noch keinen Motivationsschub, vielleicht am WE, denn da haben wir Gifhörnchen einen Kurs mit NANA..
    herzlichst Steffi
    PS. hast du schon eine Idee für einen AMC Tausch ?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun, deine Blöcke sind super, fast das Ebenbild zum Original. 64 Stück hast du schon, mehr als die Hälfte. Sehr fleißig. LG Brigitte

    AntwortenLöschen