Montag, 12. Januar 2015

Alles Tula, oder was?

Wieder ist Montag und somit Tula-Tag.
Inzwischen sind wir schon bei Nr. 66 angekommen und ich habe für meine Version Stoffe aus der Salt-Water-Serie eingesetzt


bei Nr. 67
konnte ich dann den von mir heiß geliebten Prince Charming "Tropfenstoff" verwenden 


Bis hierher wäre es bis jetzt ein ganz normaler Tula-Montag.
Am Samstag erschien das neue Patchwork Professional


und darin gibt es einen 4-seitigen Bericht über unseren Quilt-Along
 mit einem ausführlichen Interview von Sandra und Eva



Aber damit ist noch nicht genug.
Mein persönliches Highlight an diesem Tula-Montag ist diese wunderschöne AMC,
die heute bei mir angekommen ist.


Petra hat diese tolle Karte aus diversen Reststücken ihrer bisherigen
Tula-Blöcke gestaltet und ich habe sie gegen ein paar Tula-Stöffchen eingetauscht.
Liebe Petra, ganz herzlichen Dank für diese bezaubernde Karte.
Die Stoffe sind bereits auf dem Weg zu dir.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    wow, ich werde immer neugieriger und kann es kaum erwarten, das Magazin zu kaufen! Deine Blöcke sind mal wieder der Hit, aber die feine AMC stiehlt heute allen die Show ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    deine Blöcke gefallen mir wieder sehr gut! Machst du aus allen 100 Blöcken einen Quilt? Der wird ja riesig. Ich überlege noch, bin ja jetzt im Rückstand mit meinen ganz eigenen Tulaquilt.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen, liebe Gudrun! Deine Blöcke gefallen mir wieder sehr gut. Den Bericht finde ich auch gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Das Heft muss ich mir morgen gleich besorgen, Deine Blöcke sind große Klasse und die AMC sehr gut gemacht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    tolle Blöckchen hast du wieder. Das Heft habe ich mir bestellt und kann es Morgen abholen. Ich bin gespannt auf den Bericht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    tolle Blöcke hast du genäht - mit dem Originalstoff sieht der 67er einfach toll aus! 4 Seiten in der Zeitschrift, das ist schon eine Sache, stimmt's? :-) Und die AMC von Petra ist der Hit! Tja, fehlt nur noch das Tula-Kartenspiel... Das hat gestern aber jemand anderer in Empfang nehmen dürfen. Christiane hat sich riesig gefreut!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen