Donnerstag, 18. Dezember 2014

Jetzt aber schnell

So kurz vor Weihnachten habe ich noch diese beiden Utensilos genäht.
Sie werden mit etwas Hüftgold gefüllt und morgen schon verschenkt.


Zu zeigen habe ich ausserdem noch die wöchentlichen Tula-Blöcke 

Nr. 58


und Nr. 59



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und lasst euch nicht zu sehr von der vorweihnatlichen Hektik anstecken.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    wie witzig :-) Nicht nur, dass unser Tula-Block schon sehr ähnlich ist - nein, auch noch die gleichen Stoffkörbchen genäht :-))) Ich hatte die Packung ja eigentlich für mich gekauft, aber wie so oft im Leben habe ich noch ein schönes Geschenk gebraucht und es dann eben für eine Freundin genäht... Vielleicht mache ich mir doch noch selber eines?
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    sehr schön hast Du wieder für die Tula Pink Blöcke kombiniert. Das Utensilo habe ich heute früh schon bei Sandra bewundert; es ist wirklich sehr schön, Ich würde so viele Sachen gerne selbst behalten, die ich genäht habe, aber dann würde selbst unser recht großes Haus überlaufen.
    Hab eine gute Zeit und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    in diese hübschen Utensilos passt sicher viel Süßes rein ;-) Deine Tula-Blöcke sehen wie immer wunderschön aus und ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für deinen feinen Weihnachtsgruß, über den ich mich riesig gefreut habe :-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    deine Tula BLöcke gefallen mir sehr gut, genau wie die Utensilos!
    Liebe Dank für die hübsche Karte, die heute bei mir ankam, ich habe mich sehr gefreut! Leider schaffe ich in diesem Jahr nicht mehr zu Weihnachten AMCs zu verschicken. Deshalb wünsche ich dir auf diesem Weg ein schönes Weihnachtsfest und schicke liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Tula Blöcke sind wie immer ein Augenschmaus, besonders der 58er. Und obwohl diese Utensilos bestimmt leicht zu nähen sind, stehe ich mit der Anleitung auf Kriegsfuß, weswegen es von mir noch keine gab. Deine sehen jedenfalls sehr hübsch aus.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    Deine Utensilos sind sehr hübsch, die kann man immer brauchen und werden bestimmt gerne benützt werden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gudrun,

    die Utensilos sehen klasse aus....und auch die Tula Blöcke gefallen mir sehr!

    LG Klaudia ....

    AntwortenLöschen