Samstag, 6. Dezember 2014

Heut ist Nikolausabend

Heut' ist Nikolausabend da!

Hier ist er schon einmal zu sehen und was hat er wohl mitgebracht?
Na, habt ihr eine Idee?
 

 Es sind Eiskratzerhandschuhe, damit die Kinder beim Freikratzen der Windschutzscheibe im Winter, falls denn einer kommt, keine kalten Hände bekommen. 


Diese habe ich mit anderen wichtigen Dingen, wie Enteiserspray, kleinem Besen etc.
in eine Autotasche gesteckt und natürlich sind auch ein Nikolaus und andere süße Sachen mit hinein gewandert.


Ich bin gespannt auf ihre Reaktion, wenn sie später alle zum Essen kommen, denn Nikolaus ist für uns ein ganz besonderer Tag, haben wir doch einen echten Nikolaus zuhause.
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Nikolausabend und vergesst nicht eurer Stiefel vor die Türe zu stellen!
 
 
 







Kommentare:

  1. Ein ganz wunderschönes Geschenk! Da war die Freude ganz bestimmt groß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ein ganz tolles Geschenk und so liebevoll hergestellt, da gibt es jetzt ganz sicher keine kalten Hände mehr.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Komme eben von der Nikolausfeier bei den Kindern. Dein Geschenk ist wirklich toll, hast Du die Handschuhe selbst genäht?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie witzig ist denn diese Idee. Die Reaktionen hätte ich gern mitverfolgt ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    wow die Eiskratzer sind ja der Hit schlechthin. Na was haben deine Jungen gesagt, sie waren sicher hin und weg.
    Wünsche dir eine friedliche Zeit
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen