Montag, 29. Dezember 2014

Die letzten Tula-Blöcke des Jahres

Zum letzten Mal in diesem Jahr gibt es die neuesten Tula-Blöcke beim German-QAL zu sehen.
 
Zuerst zeige ich euch meine Blöcke von letzter Woche
 
Nr. 60


und Nr. 61


Diese Woche sind die  Blöcke Nr. 62


Nr. 63 an der Reihe.


Mehr Blöcke findet ihr wie immer in unserer flickr-Gruppe.

Kommentare:

  1. Tolle Blöcke hast du wieder genäht. So nah am Original finde ich die Blöcke auch nicht schlecht. Vor allem das Blau aus dem 60er gefällt mir gut.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Auch die letzten sind wieder sehr schön geworden.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    das ist echt der Hammer, wie originalgetreu Du die Blöcke immer hinbekommst! Sehr schön!!!
    Guten Rutsch, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Deine Tula Blöcke sind wieder einmal wunderschön geworden. Die Stoffe wirken so harmonisch. Ganz lieb Danke ich Dir auch noch für Deine zauberhafte Weihnachtskarte. Ich freue mich immer wieder auf eine AMC von Dir.
    Hab eine schöne Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    deine letzten Blöcke in diesem Jahr sind dir auch wieder sehr gut gelungen
    Wünsche dir alles Liebe und Gute für 2015....vielleicht sehen wir uns dann mal in "echt", wäre schön!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen