Mittwoch, 3. Dezember 2014

Die ersten Geschenke

Ein paar Geschenke habe ich die letzten Tage fertiggestellt.
Gewünscht wurde eine Tischdecke in traditionellen Farben.
Ich habe mich für Stoffe aus der Stof-Kollektion entschieden und passend dazu einen traditionellen Stern im Stern gewählt.


Das Fotografieren war bei den momentanen Lichtverhältnissen nicht ganz einfach.
Ohne Blitz erscheinen die Stoffe eindeutig zu hell


mit Blitz sieht das Ganze schon besser aus


Gequiltet habe ich mit Goldfaden  im inneren Rand der jeweiligen Sterne und entlang des Randstoffes


Die Decke ist 1,00 x 1,00 m groß.
Jetzt bin ich auf die Reaktion gespannt, wenn die Decke gleich an ihre neuen Besitzer übergeben wird. 
Ich hoffe, dass ich deren Geschmack getroffen habe.

Am Wochenende feierte die liebe Sabine Geburtstag und ich habe Kaffee und Kuchen verschickt



Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und viel Freude bei eueren weihnachtlichen Vorbereitungen.




Kommentare:

  1. What a lovely present! I really like Your Christmas table cloth!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Die decke ist sehr schön geworden, die gefällt bestimmt und die Geschenke für Sabine ebenfalls.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventzeit und schicke Dir liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun
    Das ist ein wunderschönes Geschenk und wird bestimmt mit ganz viel Freude in Empfang genommen! Auch Der Cup Cake Mug Rug ist allerliebst - da setzt man sich gerne hin und trinkt eine Tasse Kaffee!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    deine Tischdecke ist super geworden. Die glückliche Empfängerin wird sich sicher sehr freuen. Der Mugrug ist auch niedlich, zum anbeißen.
    Wünsche dir eine friedliche Zeit.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun, mit der Decke bereitest Du bestimmt Freude, ich mag es auch gerne traditionell und klar, sie ist wunderschön geworden.
    Süß die Mug- Rugs und ganz ohne Kalorien.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    die Decke ist wunderschön. Ich liebe diese Farben für die Weihnachtsdeko und das Muster paßt toll dazu. Über solchen Kaffee und Kuchen würde ich mich auch freuen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die traditionellen Farben und Muster zu Weihnachten, wunderschön ist die Decke geworden und wird bestimmt klasse bei der neuen Besitzerin ankommen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Die Weihnachtsdecke ist ein Traum ♥♥♥ und sie wird bestimmt gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. That's a really neat design! I like the fabrics and how it has a design within a design. Cool.

    AntwortenLöschen
  10. Die Weihnachtsdecke sieht sehr schön aus...die Farbwahl gefällt mir auch sehr.

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    in tratitionellen Weihnachtsfarben ist das ein absoluter Hingucker..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist eine große Decke. Sie absolut ein Hingucker, ob nun mit oder ohne Blitz ;-). Und die beiden kleinen Geschenke sind zauberhaft.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen