Montag, 10. November 2014

Tula Nr. 48 und Nr. 49

Und schon wieder ist Montag und beim German QAL des Tula Pink City Samplers sind wir inzwischen  bei 

Block Nr. 48


 und 49


angelangt.

Ich kann es gar nicht glauben, dass wir nächsten Montag schon Halbzeit haben und inzwischen 50 Blöcke genäht haben.

Wenn ihr mehr sehen wollt, dann schaut doch hier vorbei. 
Es gibt wieder tolle Blöcke zu sehen.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    zauberschön sehen deine beiden Blöcke aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bergfest ist in Sicht. Sehr bezaubernd Deine Stoffwahl und die daraus entstandenen Blöcke. Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich bräuchte mal Deine email-Adresse, damit ich Dir das ebook zuschicken kann. Bitte melde Dich AngSchwinn@googlemail.com
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Auf Deine Blöcke freue ich mich auch jeden Montag, die sind immer wieder so schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    super, die Hälfte haben wir fast geschafft und deine Blöcke gefallen mir wieder sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Blöcke wieder sehr spannend. Toll finde ich Block 49 - die Dreiecke wirken wie weitere Vögel.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    wie immer sind deine Blöcke super schön geworden. Ach ich hätte sie dir am Sonntag geben sollen, meine Nählust ist gerade absolut im Keller und langsam wird es eng mit den vorgenähten Blöcken.
    Aber ich habe mich soooooooo gefreut als du und dein Mann am Sonntag so aus dem Nichts vor mir standet. Hast du schöne Schätze gefunden?
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen