Montag, 27. Oktober 2014

Wieder Tula-Montag

Schon wieder ist eine Woche vorbei und es gibt die neuen Tula-Blöcke zu  zeigen.

Heute sind wir schon bei

Nr. 44 angelangt


Bei diesem Block habe ich mich lange nicht festgelegt.
Den Original Parisville-Stoff hatte ich  und wollte ihn auch unbedingt verwenden, da ich ja die Regenbogenvariante nähe. 
Allerdings kam mir die Farbkombi ein wenig fad vor und so habe ich letztendlich zu dem Parisville-Stoff einen Stoff aus der Foxfield-Kollektion gewählt.
Jetzt gefällt mir das Ganze schon besser.

Meine Nr. 45


kommt dem Original dann wieder sehr nahe.

Viel Augenfutter gibt es wie immer in unserer flickr Gruppe.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Die Farbkombi gefällt mir diesmal besonders gut, das wird eine schöne Decke -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Deine zwei neuen Tulablöcke.

    Lg Uta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blöcke sind wieder dazu gekommen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    sehr schöne Blöcke, die Stoffkombi von Nr 44 ist der Hammer! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    erstmal wollte ich dir sagen, wie sehr ich mich über deine Anruf gefreut habe. Deine Blöcke sehen wieder super aus. Du nähst da wirklich ein absolutes Schätzchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen