Montag, 6. Oktober 2014

Tula-Blöcke Nr. 38 und 39

Immer wieder montags werden die neuen Tula-Blöcke gezeigt und dieses Mal bin ich ganz pünktlich und kann euch meine

Nr. 38


und Nr. 39


zeigen.

Die Stoffauswahl viel mir nicht schwer, bei Nr. 38 habe ich einen passenden Stoff aus der Acacia-Serie gewählt und bei Nr. 39 war ich in der glücklichen Lage, beide Originalstoffe zu besitzen, sodass ich nur noch orange und rot aus meinem Fundus dazunehmen musste.

Viele hübsche Blöcke der QAL-Mitnäherinnen findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    toll schauen Deine beiden Blöckchen aus. Es ist immer wieder schön anzuschauen, wie unterschiedlich die Blöcke der einzelnen Teilnehmerinnen sind. Der Block 39 gefällt mir besonders, er sieht so kompliziert zu nähen aus und war dann so einfach. Ich freue mich schon auf Deine weiteren Blöcke.
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Toll, wie schön Deine Blöcke geworden sind,
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun
    Block Nr. 39 sieht nach ganz viel Arbeit aus - aber es hat sich gelohnt! Es sieht Klasse aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon bei flickr gesagt, so in den Originalstoffen sieht der 39er klasse aus. Und mit dem entsprechenden Quiltmuster wird auch der 38er bestimmt ein Hingucker.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich mir gant sicher, dass du gar nicht selber nähst, sondern dir die Tula persönlich ihre Blöcke geschenkt hat *LOL* Haste toll gemacht, liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen