Mittwoch, 13. August 2014

Fertig!

Erinnert ihr euch noch an diesen Post ?

Jetzt bin ich endlich fertig und ich kann euch das Ergebnis präsentieren.


Habt ihr schon eine Idee?


Nein, liebe Steffi, eine Tasche ist es nicht geworden.


Es ist wieder einmal ein Tischläufer


diesmal in einer für mich eher untypischen Farbstellung,
der seinen Platz aber schon gefunden hat.
 



Genäht aus einem Charm Pack "Little Black Dress 2" von Moda,
das ich im Frühjahr auf der Messe in Erding gekauft hatte.

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist super, es hat mich richtig neugierig auf Deinen Bericht gemacht! Und der Tischläufer ist spitze.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse und elegant Dein Tischläufer.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Das sieht sehr elegant und edel aus, tolle Farbkombination. Viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Edel war auch das Adjektiv, was mir beim Betrachten einfiel. da hast du wirklich "hinnegemacht", wenn du das Schmuckstück jetzt ferig hast.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Läufer, das Muster gefällt mir sehr gut ♡ Die Auswahl der Farben ist sehr elegant und dezent, ein echter Hingucker.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,

    der Tischläufer sieht Spitze aus...und die Farbkombi gefällt mir sehr!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Der Tischläufer ist traumhaft schön geworden!!!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Der Tischläufer ist sehr schön und wirkt elegant!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    untypisch für dich von den Farben her, aber megaschön!!! da hat sich das Herauskommen aus der Komfortzone doch ausgezahlt ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    die Erdtöne kombiniert mit hellem Stoff gibt ein gutes Ergebnis. Mir gefällt es! Damit hast Du sozusagen ein "Ganzjahres-Läufer" geschaffen - finde ich.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun
    Dein Tischläufer ist super toll geworden, gefällt mir sehr gut.
    Hast du meine Mails bekommen? Kannst du mir bitte deine Adresse und Farbwunsch bekannt geben damit ich dir deinen Gewinn zu senden kann.
    Meine Mail findest du in meinem Profil.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gudrun,
    der ist sehr schön geworden! Tolle Farben, tolle Stoffe! Manchmal muss man einfach mal etwas anders probieren, stimmt's? :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gudrun,
    upps, da war mir doch der Post mit dem zauberschönen Läufer durch die Lappen gegangen... :o))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen