Freitag, 11. Juli 2014

Eine neue Tasche

Nachdem ich in der letzten Zeit, außer den Blöcken für den Tula Pink City Sampler, nicht wirklich viel genäht habe, kann ich euch heute endlich meine neue Tasche zeigen


Als ich diesen Stoff das erste Mal gesehen hatte wusste ich sofort, den muss ich haben und ich wusste auch, dass ich daraus eine Tasche nähen werde.

Passend zu dem Schriftzug in türkis habe ich einen Stoff in der gleichen Farbe zum Einsetzen gewäht

  
   und auch als Innenfutter verwendet


Ist dieser Stoff nicht traumhaft schön?


Und jetzt werde ich einmal abwarten, wie lange diese Tasche bei mir bleibt.


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    na dann halt sie mal ganz fest :o)) damit sie bei dir bleibt...zauberschön und so harmonisch sieht sie aus...da stellt sich mal wieder die Frage:"..wann hat frau genug Taschen ? .."
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Ein Traum von Stoff ein Traum von Tasche, viel Freude damit und paaa gut auf sie auf, damit sie nicht wegkommt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    wow die Tasche ist ein Traum. Also solltest du zuviele haben,bzw. dich der Platzmangel plagen, melde ich mich schonmal ab. Auf jeden Fall ist sie beim Nächsten Treffen ein Muss.
    Hoffentlich bald
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    die ist wirklich wunderschön. Ein ganz toller Stoff ist das!! Meistens benutze ich meine Taschen eine Zeit lang, wenn ich eine neue genäht habe, verschenke ich die alte oft. Meine Freundinnen freuen sich immer sehr darüber.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe gudrun,

    eine wunderschöne Tasche aus einem super schönen Stoff.Viel Freude beim Ausführen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz toller Taschenstoff und die Tasche sieht auch Klasse aus, bin auch gespannt ob sie es lange bei Dir aushällt.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    die Tasche ist einfach zu schön zum Verschenken, ich finde, die solltest du ganz allein für dich behalten ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    nun mußte ich ja auch mal Deine Tasche bewundern. Lustig, ist tatsächlich der gleiche Stoff. Ich mußte ihn auch unbedingt haben und nun hat er eine gute Verwendung gefunden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen