Dienstag, 29. Juli 2014

Bunt und dezent

Und weiter geht es mit den nächsten Blöcken vom City Sampler

Nr. 18


 Nr. 19


während ich mit meiner Version der Nr. 18 recht zufrieden bin, kann ich mich mit Nr. 19 so gar nicht anfreunden.

Allerdings hatte ich keine anderen Stoffe zur Hand, die nur annähernd für diesen Block gepasst hätten. Aber wer weiß, bis zum Zusammensetzen der Blöcke ist ja noch lange hin und vielleicht finden sich bis dahin noch passendere Stoffe.

Hier könnt ihr - wie immer - tolle Blöcke sehen.

Nicht ganz so farbenfroh, aber trotzdem wunderschön,  ist dieses Charm Pack, das schon einige Zeit bei mir liegt und nun endlich verarbeitet werden soll.


Hoffentlich kommt nicht wieder etwas dazwischen.

Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine beiden Blöcke sehr gut. Wenn das Kapitel beendet ist werden ja wieder alle Blöcke zusammen fotografiert. Da sieht das sicher sehr harmonisch aus. Ich bin gespannt, was du aus dem Charmpack zauberst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    ich finde deine Blöcke ganz toll und wie Marianne schon schreibt, man muß das Gesamtbild sehen :o))...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Auch ich bin der Meinung dass beide Blöcke sehr hübsch sind und man wirklich wahrscheinlich alle zusammen sehen muss, vielleicht passt dann gerade der ungeliebte Block perfekt -
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbkontraste, die Blöcke sehen klasse aus!!!
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen