Samstag, 7. Juni 2014

Muffins ohne Kalorien

Heute zeige ich euch meine völlig kalorienfreien Muffins

in Form von Topflappen


und auf eine AMC "gebacken"


Beide Varianten sind über einen längeren Zeitraum haltbar und haben sogar den Weg in das benachbarte Österreich unbeschadet überstanden.

Ab Montag geht es weiter mit dem German - QAL Tula Pink's City Sampler bis dahin
 
wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstwochenede mit traumhaften Temperaturen.


7 Kommentare:

  1. Topflappen und AMC sehen sehr schön aus und machen Appetit auf Selbstgebackenes.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Topflappen sind aber hübsch.
    GLG und frohe Pfingsten
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Die haben den Weg wirklich gut überstanden und sind nun ein hübscher Blickfang in meiner Küche, einfach schön -
    liebe Grüße und ein schöne Pfingstwochenende, hier ist es sehr heiß -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du was sehr schönes nach Österreich geschickt! Die Karte ist die perfekte Ergänzung für dieses schöne Geschenk.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun, ich bin mir sicher, dass Hanna sich riesig gefreut hat, die ToLas sehen aber auch zu schön aus ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun
    Das sind mir auch die Liebsten ...;o)
    - richtig feine, kalorienarme Schönheiten hast Du verschickt - in ganz wunderbaren Farben.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    mmmh deine Muffins sehen richtig lecker aus. Hanna hat sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße.
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)