Donnerstag, 12. Juni 2014

Gerade noch rechtzeitig

Gerade noch rechtzeitig, bevor heute abend die Eröffnungsfeier der Fußballweltmeisterschaft stattfindet, habe ich es geschafft, diesen Mug Rug fertigzustellen


Ein entscheidendes Element, nämlich der Ball, fehlt noch, aber der Anpfiff des Eröffnungsspieles ist ja erst um 22.00 Uhr.

Falls ihr Lust habt, diesen Mug Rug nachzunähen, die kostenlose Anleitung findet ihr hier .
Die deutsche Nationalmannschaft bestreitet ihr erstes Spiel am kommenden Montag und bis dahin ist das locker zu schaffen.
 
Ich freue mich auf die kommenden Tage und drücke unseren Jungs die Daumen.

Kommentare:

  1. Toll Dein Mug Rug, eine Klasse Idee hattest Du da.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, hoffentlich bekommen unsere Jungs den Ball oft ins (gegnerische) Tor ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na aber genau pünktlich..toll geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, an Fußball geht im Moment kaum ein Weg vorbei. Dein Spielfeld finde ich sehr gelungen und der Ball wird sicher auch bald seine Rolle finden.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein witziger Mug Rug! Toll. Da kann ja nichts mehr schief gehen, oder?
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    da macht das Fußball schauen doppelt Spass und man kann ja auch eine Maß Bier -zwinker- darauf abstellen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja eine witzige Idee und auch etwas Nettes fürs Auge, wenn der Ball mal gerade nicht rollt oder Abseits erklären will;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen