Mittwoch, 4. Juni 2014

Es geht los

mit dem German QAL -  Tula Pink's City Sampler

hier mein Block Nr. 1


und Nr. 2


ich werde voraussichlich die Regenbogenvariante nähen und hier könnt ihr meine Schätzchen sehen
 

Solltet ihr jetzt auf den Geschmack gekommen sein, dann könnt ihr bei Sandra und Eva 
den genauen Terminplan nachlesen und die fertigen Blöcke werden in unserer  
flickr  Gruppe und auf unseren Blogs gezeigt.


 
 

Kommentare:

  1. Deine ersten beiden Blöcke sind sehr schön geworden. Ich habe mich auch entschlossen, "so richtig bunte" Blöcke zu nähen, die ersten beiden sind gerade vom Schneidetisch Richtung Nähmaschine unterwegs.
    Dir noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen, liebe Gudrun, deine Farbpalette ist erste Sahne und die Blöcke einfach wunderschön! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    Ich kann mich der Martina nur voll und ganz anschließen und freue mich darauf Eure Fortschritte zu bewundern -
    mit lieben Grüßen
    Hanna
    P.S. Schade dass wir so weit voneinander entfernt wohnen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    du hast ja tolle Stoffe. Deine Blöckchen sind wunderar. Ich habe mich auch angemeldet und heute die ersten 2 genäht. Nähen geht ja ganz schnell, aber bis ich mich für die Stoffe entscheiden konnte, das hat gedauert.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gudrun,

    eine wunderschöne Farb/Stoffauswahl, ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun
    Da hast Du ja gleich einen tollen Start hingelegt, mit einem wunderschönen Farbspiel " im Rücken " ...
    bin nun gespannt, wie Du Deine Farben verteilst.
    Viel Spass und Erfolg weiterhin !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderbar schauen die Blöcke aus. Deine Farbpalette und Stoffwahl wirken sehr modern.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    du nähst ja mit dem Orginalstoff und die Tiuas sehen so toll aus!
    Ich will ja Stoffabbau betreiben und an den Vorrat gehen, aber wenn ich deine schönen Blöcke sehe, könnte ich schon schwach werden!
    Wünsche dir schöne Pfingsten,
    Gisela

    AntwortenLöschen