Donnerstag, 19. Juni 2014

Ein Geburtstagsgeschenk

Ein Geburtstagsgeschenk ist in den letzten Tagen fertig geworden.


 Für ein ganz liebes Geburtstagskind habe ich diesen Tischläufer genäht.

Die Stoffe hatte ich hier schon einmal gezeigt, allerdings habe ich den "Grundstoff" mit den türkisen Blumen weggelassen, da mir dieser beim Zusammensetzen des Tops dann gar nicht mehr gefallen hat.

Hier ein Detailfoto


die Idee stammt aus dem Buch "Strips'n Curves" von Louisa L.Smith 

und damit ihr seht, wie schwierig es ist die Farbe grün zu fotografieren, zeige ich noch ein paar Bilder von der fergtigen Decke, die ich alle im Garten geschossen habe.
Das erste Foto trifft die Farben, die wirklich satt grün leuchten, am Besten



Nun warte ich auf das Geburtstagskind, damit ich die Decke übergeben kann
und hoffe, dass sie gefällt.


Kommentare:

  1. Liebe Gudrun
    ... echt schade, dass ich ein Winterkind bin *zwinkermal*
    Die Decke ist ein Traum, und wird Dein Geburtstagskind schwer begeistern ~ genau wie mich !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gudrun,

    dein Tischläufer sieht richtig fesch aus...in schönen frischen Farben.Er wird bestimmt ganz begeistert ankommen, beim Geburtstagskind;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Geburtstagskind wird ganz aus dem Häuschen sein vor lauter Freude - dein Tischläufer ist sehr, sehr schön und so frisch und fröhlich in den Farben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer ist super schön. Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk! Ich habe ja immer ein wenig Angst vor diesen Kurven, aber bei Dir sieht das wunderschön und exakt aus!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    Also da kann sich das Geburtstagskind ja wirklich freuen. Ja die Technik fuchst manches mal mächtig.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    ein Quilt oder Läufer nur in einer Farbe, das ist nicht unbedingt meines..., Mit diesem Schmuckstück hast Du aber auch meinen Geschmacksnerv gut getroffen. Sehr ungewöhnlich und Wirkungsvoll ist das Muster, und das Geburtstagskind wird sich bestimmt riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    das ist ein wunderschöner Tischläufer und sicher freut sich jemand sehr drüber.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooh, wie schön!!!! grün wäre ja auch genau meine Farbe :-))
    Da hast du ein tolles Geschenk gezaubert!
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gudrun,
    das Geburtstagskind wird sich garantiert sehr über den wunderschönen Läufer freuen!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gudrun,
    Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk, darüber wird sich jemand sehr freuen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Streifen und Kurven, zusammen sehen sie klasse aus. Und Respekt für deine runden Kurven. Die hast du wunderbar hinbekommen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gudrun,
    ein megazauberschönes Geschenk...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein schönes Muster ... Der Tischläufer ist toll und ein Klasse-Geschenk.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  15. So ein schönes Muster und die Stoffe, es ist ein super schönes Geschenk.
    LG Uta

    AntwortenLöschen