Donnerstag, 1. Mai 2014

Nicht viel

Nicht wirklich viel kann ich im Moment zeigen, da die Projekte an denen ich arbeite zeitintensiv sind und noch einige Zeit in Anspruch nehmen werden.

Ich wollte aber unbedingt etwas fertig bekommen und so habe ich einen weiteren Stern für meinen Thimbleberries BOM genäht


entstanden ist der "Old Fashioned Star"

und weil auch die Vergissmeinnicht im Garten etwas "Old Fashioned" sind,
hat der Stern hier seinen Platz gefunden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Maifeiertag. 

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    Ein schöner Stern, Sterne sind eigentlich immer schön, oder? Vergissmeinnicht im Garten mag ich total, ich habe auch welche -
    liebe Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    der Block mit samt seinem schönen Stoff passt einfach perfekt zu dir ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der Stern passt hervorragend auf die Blümen, danke für´s zeigen.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Dein Block ist wunderschön geworden. Hoffe euch geht es gut und wir sehen uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun, Deinen Block finde ich wunderschön, auch ich liebe Thimbleberries. Ich finde es nicht schlimm, wenn Du nicht zum posten kommst - ich wünsche Dir für Deine Projekte ganz viel Zeit und Freude. Gut Ding will Weile haben. Wichtig ist, dass Du Zeit für Dich hast!
    Ich schicke Dir liebe Gedanken. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Auf deinen "altmodischen" Blümchen hat dein zauberhafter Block ein tolles Plätzchen gefunden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen