Sonntag, 27. April 2014

Neuer Tischläufer

Das Wetter ist bei uns zur Zeit so herrlich, die Sonne strahlt vom Himmel, alles grünt und blüht und ich bekam Lust auf einen neuen Tischläufer.


Es ist ja nicht so, dass ich keine Tischdecken oder Tischläufer besitzen würde, aber ich hatte Lust auf Veränderung.


Erinnert ihr euch noch an meine neuen Kissen?


Jetzt passt alles wunderbar zusammen und ergibt ein harmonisches Bild.
So gefällt es mir.

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag.




Kommentare:

  1. Lien,
    Wenn das nicht perfekt und super schön ist, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, ich werde ihn ganz ruhig angehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Also, jetzt spinnt meine Tastatur schon echt, soll natürlich heißen liebe Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    dein neuer Tischläufer und die beiden Kissen sehen zauberschön aus...bei uns scheint bis jetzt die liebe Sonne auch aus allen Knopflöchern :o))..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,

    der neue Tischläufer und die dazu perfekt passenden Kissen, sehen einfach bezaubernd aus...hab viel Freude daran.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    dein Läufer passt perfekt zu den Kissen, nun hat dein Outdoor-Zimmer ein nagelneues Outfit und du kannst das schöne Wetter nochmal so gut genießen ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gudrun. ja die Kissen kennen wir und für den Läufer hast du eine tolle passende Bordüre. Wunderschön frisch und fröhlich schauen deine Kunstwerke aus. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    dein Läufer ist der Hit, zusammen mit deinen Kissen einfach ein wundervoller Blickfang.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, jetzt hast Du ein super gut aufeinander abgestimmtes Set von Kissen und Tischläufer.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Schick und edel sieht das Ensemble aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen