Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes und gesegnetes Osterfest.


Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für diese liebe Ostergrüße

bei Sabine 


bei Steffi


und bei Petra


ich habe mich sehr über euere hübschen Karten gefreut.

Einige wenige Osterkärtchen habe auch ich fertig bekommen und verschickt



Nun wünsche ich euch viel Spaß bei der Ostereiersuche,
Geniesst die freien Tagen und lasst es euch gut gehen.

4 Kommentare:

  1. Die hübsche kleine Täschchenparade gefällt mir. Vielen Dank auch für deine AMC. Sie hat mir viel Freude bereitet.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    schöne Oster-AMCs hast du bekommen, glG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Ostern.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gudrun,
    Deine Täschchen sind echt süß und die AMC's wie immer, sehr schön, nette Ostergrüße haben Dich erreicht, somit hoffe ich dass das Osterfest gelungen war -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)