Sonntag, 2. März 2014

Geburtstage und Fasching

Eine liebe Freundin feiert heute Geburtstag und ich habe ihr ein Täschchen für ihren Schmuck genäht, wenn sie demnächst wieder auf Reisen geht.


Auch die liebe Barbara feierte diese Woche Geburtstag und ich habe für sie ein Nadelmäppchen nach dem tollen Tutorial von Anke genäht


und hier im geöffneten Zustand


eine passende Geburtstagskarte durfte natürlich auch nicht fehlen


Anke fragte kürzlich bei mir an, ob ich nicht Lust hätte mit ihr ein Faschings-AMC zu tauschen.
Diese schöne venezianische Maske habe ich von ihr erhalten


Lustigerweise hatte ich kurz vorher mit  Steffi ebenfalls einen Tausch  zum Thema Fasching vereinbart.
Steffi schickte mir diese hübsche AMC

 
Liebe Anke, liebe Steffi, nochmals vielen Dank für diesen schönen Tausch.

Ja und jetzt dürft ihr dreimal raten, welches Motiv ich für unseren Tausch gewählt habe.


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und für diejenigen, die sich ins Faschingsgetümmel stürzen,
viel Spaß. Helau!
 

Kommentare:

  1. So schöne Dinge hast du gezaubert, das Täschchen sieht bezaubernd aus...und auch das Nadelmäppchen...und die Faschings-AMCs gefallen mir auch.
    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Alles was Du nähst ist immer besonders schön, so auch diesmal. Danke für den Link zum Nadelmäppchen, das ist ja sehr süß -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Geschenke hast Du genäht, da werden sich die Beschenkten freuen. Auch die AMC sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous projects the first one caught my eye!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    gut lachen hat, wer Geburtstagstermine nicht "verwechselt" Du hast schöne Geschenke gezaubert. Alle Karnevals-AMCs gefallen mir sehr, auch wenn ich nicht zur jecken Fraktion gehöre ;-) Trotzdem sende ich dir ein dreifach Kölle Alaaf! Deine Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gudrun,
    ich hab geschlunst und freu :o)) mich auf morgen...
    das Täschchen ist zauberschön, auch das Nadelmäppchen gefällt mir..
    noch einen schönen Sonntagabend...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gudrun,
    eben war ich bei Gitta und habe da deine tolle kleine Tasche gesehen. Die ist wirklich wunderhübsch. So ein Nadelmäppchen steht auch noch auf meiner Agenda. Klasse AMC´s habe ihr getauscht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gudrun,
    unser karnevalisterscher Tausch hat mir sehr gefallen.
    Gefreut habe ich mich auch über die neue Variante meines Nadeltäschchens. Hast Du klasse nachgearbeitet und es sieht sehr romantisch aus mit Deinen Stöffchen. Das tolle Schmucktäschchen ist auch ganz wunderbar. Da gefällt mir besonders die Stoffkombi.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gudrun,
    tolle Dinge hast du gezaubert, ich werde gleich mal nach dem Nadeltäschchen schauen. Bin auch nicht so der Jeck, aber wünsche dir einen schönen Rosenmontag....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen