Mittwoch, 26. März 2014

Danke

Schon ist wieder ein Jahr vorbei und ich durfte liebe Post öffnen.

Barbara schickte mir dieses bezaubernde Täschchen in frühlingsfrischen Farben samt Stöffchen


 und diese herzige und völlig kalorienfreie AMC


                 Birgit zauberte mir dieses wahre Raumwunder


 meine Freundin Doris überraschte mich mit dieser hübschen AMC


Gisela schickte mir einen Blumenstrauß


  Hanna überraschte mich mit diesen tollen Webkantentopflappen, damit ich mir beim Kochen nicht die Finger verbrenne


 und dieser romantische Glückwunschkarte


und von Martina erreichten mich diese frei gequilteten Glückwünsche


Ich möcht mich bei euch allen ganz herzlich für euere lieben Glückwünsche und Geschenke bedanken.
Ihr habt mir an meinem Geburtstag eine große Freude gemacht.

Kommentare:

  1. Liebe Gudrun,
    So ein Geburtstag ist doch was Schönes, ich hoffe, es war in Hamburg ebenso schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,

    ganz bezaubernde Geschenke hast du bekommen...ich gratuliere dir herzlichst nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Liebe und Gute.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gudrun,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles gute für Dein neues Lebensjahr. Ganz besonders wünsche ich Dir viele neue kreative Ideen. Du bist also auch ein Widder und gar nicht so weit entfernt von mir, da feiern wir im März quasi zusammen...*schmunzel* Tolle AMC hast Du bekommen und ganz liebe Geschenke aus schönen Stöffchen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Kommentar ist weg!
    Liebe Gudrun,
    viele schöne mit Liebe hergestellte Geschenke hast Du bekommen.
    Ich gratuliere Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles erdenklich Gute.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gudrun,
    bei mir ist wirklich in den letzten Wochen (erkältungsbedingt) viel verqueer gelaufen, erst kommt meine Karte einen Monat zu früh, dann vergesse ich zum richtigen Datum zu gratulieren, ich hoffe, du siehst es mir nach ;-) Schöne Geschenke hast du bekommen, hast sie auch verdient ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen