Mittwoch, 12. Februar 2014

Quick Curve Ruler

Beim Stöbern im Netz nach neuen Ideen bin ich kürzlich auf ein Lineal mit dem Namen 
"Quick Curve Ruler"gestossen.
Ich bin auch schnell fündig geworden und habe es mir hier bestellt.


Natürlich wollte ich es schnellstmöglich ausprobieren.
Den Läufer, den ich ursprünglich nähen wollte, musste ich allerdings mangels passenden Stoffes auf meine To-do-Liste setzen.
Auf Jennys Blog gibt es jedoch ein freies Tutorial für eine "Fun Poinsettia"
unter Verwendung des Quick Curve Rulers.


Und da bekanntlich "nach Weihnachten vor Weihnachten" ist,
habe ich mir diese kleine Mitteldecke genäht.

3 Kommentare:

  1. Ein tolles kleines Deckchen,gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gudrun,
    Der Anfang ist gemacht, jetzt kann das Lineal zeigen was es kann, mit der Meisterin im nähen wird das bestimmt sehr schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Deckchen ist super schön!
    Das Lineal habe ich auch, glücklicherweise denn ich möchte auch das Muster probieren. Vielen Dank für den Link!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog - ich freue mich über deinen Kommentar!

Bitte beachte beim Kommentieren folgendes:
Dieser Blog ist mit "Blogger", einem Dienst von Google, erstellt worden. Die Datenspeicherung findet auf einem von Google betriebenen Server statt. Es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbedingungen von Google.

Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben wie Name, Email und Inhalte des Kommentars auf meinem Blog gespeichert werden. Kommentare können von Dir jederzeit wieder gelöscht werden :-)